| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| M'era Luna Modenschau auch wieder 2010? |
| Ja, gerne! |
|
16% |
[ 4 ] |
| Nee, muss nicht sein. |
|
25% |
[ 6 ] |
| Mir egal. |
|
33% |
[ 8 ] |
| Es gab ne Modenschau?? |
|
25% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
timbeaux Site Admin

|
Verfasst am: 19.01.2010 14:17 Titel: Modenschau |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
War eigentlich irgendjemand auf der Modenschau? Wenn ja, wie hat sie Euch gefallen? Gibts positive und/oder negative Stimmen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rhyanne Thor

Anmeldungsdatum: 09.08.2005 Beiträge: 7692 Wohnort: Zürich (und im Herzen Duisburg)
|
Verfasst am: 19.01.2010 14:29 Titel: |
|
|
Kurz am Rande mitbekommen. Für mich wäre es nix, aber vielleicht für andere Stört aber auch nicht  _________________ Außerdem ... beunruhigt mich, was ich sehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
utumno Chuck Norris

Anmeldungsdatum: 18.08.2005 Beiträge: 8086 Wohnort: Stoteler Wald bei Bremen
|
Verfasst am: 19.01.2010 14:30 Titel: |
|
|
Ich würd nicht extra hingehen. Aber hat sicher einigen gefallen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pzeudo Erzengel

|
Verfasst am: 19.01.2010 14:35 Titel: |
|
|
war nicht da, versteh aber auch nicht warum man sowas aufm festival braucht, haben will... _________________

Hölle Hölle Güll Güll |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Offizieller Forumstreff-Kindergärtner

|
Verfasst am: 19.01.2010 16:10 Titel: |
|
|
| Zitat: |
War eigentlich irgendjemand auf der Modenschau? Wenn ja, wie hat sie Euch gefallen? Gibts positive und/oder negative Stimmen?
|
aus bekanten gründen war ich nich da aber ich fand das ehr lächerlich was ich gehört und auf bildern gesehen habe...
das war doch ehr ne fleisch beschau mit "models" in reizwäsche und das ganze dann auch noch im hangar
die idee mit der modenschau fand ich aber sehr gut und hoffe das es die beim nächsten mera auch wieder gibt... aber dann bitte etwas profesioneller. _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
timbeaux Site Admin

|
Verfasst am: 21.01.2010 10:51 Titel: |
|
|
| Gast hat Folgendes geschrieben: |
die idee mit der modenschau fand ich aber sehr gut und hoffe das es die beim nächsten mera auch wieder gibt... aber dann bitte etwas profesioneller. |
Ich hab da auf jeden Fall vorbeigeschaut und war echt überrascht wie professionell das gemacht war und auch der olle Hangar war ne okaye Location meiner Meinung nach - die Fotos täuschend a ein wenig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|