| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Das 1. PLAGE NOIRE |
| OhmeinGott! Da muss ich hin! |
|
12% |
[ 8 ] |
| Toll, aber ich überlege noch... |
|
17% |
[ 11 ] |
| Eher nicht, Line Up ist nicht mein Ding |
|
19% |
[ 12 ] |
| Würde gerne, ist aber zu teuer |
|
43% |
[ 27 ] |
| Totaler Quatsch, braucht kein Mensch! |
|
6% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 62 |
|
| Autor |
Nachricht |
alocer Ratte
|
Verfasst am: 16.11.2009 11:34 Titel: |
|
|
Wir fanden das Plage Noire richtig gut. Geniale Location mit hohem Freizeitwert, tolle Möglichkeiten zur Verpflegung und zumindest unser Appartement war absolut ok.
Die Musik ist natürlich immer Geschmackssache, aber das ist bei allen Festivals so und man kann es ja nicht jedem recht machen.
Mir ist allerdings aufgefallen, daß einige Künstler nur mit kleinem Set anwesend waren. Bei Anne Clark war das so und auch bei "And also the Trees", wo der Schlagzeuger fehlte. War aber trotzdem gut.
Einzig nachteilig ist die Lage der Location. So schön es ist, wenn man erst einmal vor Ort ist, so langwierig ist die Anreise. In meinem Fall waren trotz Flug noch mehr als zwei Stunden im Auto zu verbringen. Kurzum, für potentielle Besucher südlich der Mainlinie ist das einfach zu weit, bzw. für viele die Anreise wohl auch zu teuer.
Ich würde mir so ein Festival einfach etwas zentraler wünschen, vielleicht irgendwo in Hessen, wo ganz einfach die Anreise viel problemloser und wahrscheinlich das Besucherpotential erheblich höher ist. Irgendwelche Freizeitparks dürfte es sicher auch in dieser Gegend geben.
Dann müsste wohl auch nicht die gefühlte Hälfte der Tickets verschenkt werden und zumindest bei mir nicht mehr die Frage aufkommen, warum ich eigentlich so blöd war und schon frühzeitig meine Karten gekauft hatte.
Alles in allem gehört das "Plage Noire" für mich aber zu den besseren Festivals in diesem Jahr und ich würde eine Wiederholung, notfalls auch am Weißenhäuser Strand, sehr begrüßen.
Edit: Danke für "Kirlian Camera", das Konzert war göttlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
timbeaux Site Admin

|
Verfasst am: 17.11.2009 15:26 Titel: |
|
|
Mist, das mit dem Treffen hab ich natürlich verpasst.
Und ICH fand die Location mehr als überzeugend! Gerade WEGEN der Ostsee direkt vor der Tür! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Erin Foren-Omi

Anmeldungsdatum: 15.08.2005 Beiträge: 22346 Wohnort: M´era Luna Forum ohne GEZ-Gebühren
|
Verfasst am: 05.12.2009 13:23 Titel: |
|
|
Ist das alles was ihr dazu zu sagen habt? Wie wärs mit ein bißchen mehr Infos für diejenigen, die nächstes Jahr evtl hinwollen?  _________________ Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit noch immer dagegen hämmert.
Terry Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
timbeaux Site Admin

|
Verfasst am: 07.12.2009 13:56 Titel: |
|
|
Aber gerne! Unter DIESEM Link kannste Dir schonmal ein paar Bilder anschauen und HIER gehts zum Plage Noire-Forum - da haben schon recht viele Leute Ihr Feedback gegeben...
Ich war begeistert! Die Umgebung, das Gelände, (zwar nicht meine Musik) aber immerhin schööön im Hotellbettchen übernachten. Mal was anderes!
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, und dann auch beim Rolling Stone Weekender! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
alnath Medusa

|
Verfasst am: 08.12.2009 00:23 Titel: |
|
|
Naja, wie gesagt, wenn ich dieses dusselige Seminar nicht hätte besuchen müssen, wäre ich zu den "subventionierten Preisen" mit Sicherheit auch da gewesen. Das Konzept finde ich gut.
Aber: Hätte hätte, Fahrradkette  _________________ http://meraluna.myminicity.com/
Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und
zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|