M'era Luna Festival
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Polizei / Drogenrazzia auf dem Mera ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    meraluna.de Foren-Übersicht -> Nachlese 2009
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra
Ratte

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

wer es nicht schafft, bis montag bei der abreise wieder nüchtern zu sein und blöd genug, als fahrer (womöglich noch mit freunden im wagen!!) unter drogeneinfluss am steuer zu sitzen, dem kann ich nur sagen:

UNVERANTWORTLICH UND ASOZIAL!!

es ist nunmal wissenschaftlich nachgewiesen, dass man unter alkohol und drogeneinfluss nicht ausreichend in der lage ist, ein fahrzeug sicher zu führen! das bedeutet lebensgefahr für die insassen und alle anderen verkehrsteilnehmer!!! diskounfälle sollten allen hinreichend bekannt, vielleicht aus eigenem bekanntenkreis sogar in erinnerung sein!
junge menschen STERBEN deshalb jedes wochenende!!

wer unter diesen voraussetzungen noch über kontrollen mosert ist genau das, was ich oben schon sagte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pzeudo
Erzengel

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sandra hat Folgendes geschrieben:

junge menschen STERBEN deshalb jedes wochenende!!

unter der woche nicht?
außerdem zeigen vile tests der polizei an das du drogen genommen hast, obwohl du schon lange wieder nüchtern bist Wink Exclamation
nicht alles so eindimensional sehen... du willst bestimmt auch mehr als nur ein teenie sein...

Hölle Hölle Güll Güll
sprocky
Ratte

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Pzeudo hat Folgendes geschrieben:

außerdem zeigen vile tests der polizei an das du drogen genommen hast, obwohl du schon lange wieder nüchtern bist Wink Exclamation

Selbst leckerer Mohnkuchen kann dich in eine heikle Lage bringen Wink
Pzeudo
Erzengel

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

oder wehe du hast dein rezept nicht dabei für deine schmerzmittel vom arbeitsunfall letzte woche....

Hölle Hölle Güll Güll
sprocky
Ratte

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin? Wink
Pzeudo
Erzengel

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

weiß zwar nicht was du mit der frage wissen willst, aber die drogen diskussion kürzlich war an andrer stelle und ist wieder vorbei Wink Laughing
wäre tilli im test nicht eh auch ein mohnbrötchen??

Hölle Hölle Güll Güll
sprocky
Ratte

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte an dein Schmerzmittelchen vom Arbeitsunfall. Tilidin soll ja auch Nebenwirkungen haben, die das Fahren beeinträchtigen. Laut bekannten Fernsehmagazinen gibt es Leute, die das Zeug tröpfchenweise verhökern. (Soll nicht heißen, dass ich alles glaube, was mir die Figuren in der Flimmerkiste erzählen.)
Pzeudo
Erzengel

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ist ein opiumabkömmling soweit ich weiß, zB in valeron...
ist bei nem pinkeltest also das selbe wie mohnbrötchen essen oder opium rauchen...

Hölle Hölle Güll Güll
sprocky
Ratte

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na schaumaleinerguck. Das habe ich gar nicht gewusst. Man lernt sogar was dazu, wenn man im ML Forum stöbert. Very Happy
Pzeudo
Erzengel

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

man sollte über die dinge die man schluckt bescheid wissen Wink Exclamation Exclamation

DROGEN SIND/WAREN UND WERDEN IMMER GEFÄHRLICH SEIN!!

Hölle Hölle Güll Güll
ankh
Kobold

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es absolut in Ordnung, wenn kontrolliert wird. Sowohl auf dem Gelände selbst als auch gerade ebi der Abreise...

Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, der hat auch nichts zu befürchten. Und ich deke mal wenn jetzt einer auf dem Gelände einen kleinen Joint dabei hat wird der höchstwahrscheinlich nicht direkt in Handschellen abgeführt und dann 3 Wochen bei Wasser und Brot verhört...

Aber auf der anderen Seite hätte ich keine Lust, z.B. als Frau nachts alleine eine Horde komplett zugedröhnter zu begegnen...

Alkohol ist da eine Sache, aber zum einen können die meisten die Wirkung dabei besser "einschätzen" (als vll bei anderen Substanzen, die man nur sehr selten konsumiert (hoffentlich!)) und zum anderen weiß man doch bei nem Besoffener trotz allem mehr oder minder, woran man ist...

Und bei der Ausfahrt könnten die von mir aus wirklich JEDEN kontrollieren...
Allein schon weil man sich selbst auch so schnell mal überschätzt... Hätten wir vor 2 Jahren nicht noch 2 andere Fahrer (die beide nie Alkohol oder Drogen konsumieren) dabei gehabt hätte ich mit meinem Restalkohol definitiv nicht fahren können... Wurde mir aber erst so richtig bewusst, dass ich nicht einfach nur übermüdet (was ja auch dazu komme) und halt ein bisschen wackelig war, als ich auf dem Rücksitz irgendwann wieder richtig nüchtern war...
Pzeudo
Erzengel

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ankh hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es absolut in Ordnung, wenn kontrolliert wird. Sowohl auf dem Gelände selbst als auch gerade ebi der Abreise...

warum aufm gelände?

Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, der hat auch nichts zu befürchten. Und ich deke mal wenn jetzt einer auf dem Gelände einen kleinen Joint dabei hat wird der höchstwahrscheinlich nicht direkt in Handschellen abgeführt und dann 3 Wochen bei Wasser und Brot verhört...

wenn den leuten nix passieren soll, warum dann kontrollieren??

Aber auf der anderen Seite hätte ich keine Lust, z.B. als Frau nachts alleine eine Horde komplett zugedröhnter zu begegnen...

ich hab als typ mehr respekt vor besoffenen als vor den meisten "komplett zugedröhnten" - die wollen/können eh nix mehr Laughing

Alkohol ist da eine Sache, aber zum einen können die meisten die Wirkung dabei besser "einschätzen" (als vll bei anderen Substanzen, die man nur sehr selten konsumiert (hoffentlich!)) und zum anderen weiß man doch bei nem Besoffener trotz allem mehr oder minder, woran man ist...

noch nicht viel erfahrung gesammelt behaupt ich da einfach mal Cool

Und bei der Ausfahrt könnten die von mir aus wirklich JEDEN kontrollieren...
Allein schon weil man sich selbst auch so schnell mal überschätzt... Hätten wir vor 2 Jahren nicht noch 2 andere Fahrer (die beide nie Alkohol oder Drogen konsumieren) dabei gehabt hätte ich mit meinem Restalkohol definitiv nicht fahren können... Wurde mir aber erst so richtig bewusst, dass ich nicht einfach nur übermüdet (was ja auch dazu komme) und halt ein bisschen wackelig war, als ich auf dem Rücksitz irgendwann wieder richtig nüchtern war...

soviel zur besseren einschätzung der wirkung... Rolling Eyes
disqualifiziert Exclamation

Hölle Hölle Güll Güll
ankh
Kobold

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Aufm Gelände weil da bspw. gedielt werden könnte, und wenn man glaubt einem kann nix passieren kann ich mir vorstellen dass der eine oder andere die "Hemmung" verliert, mal was einzukaufen...

Kontrollieren um die raus zu nehmen, die ne ganze Plastiktüte voll mit bunten Pillchen, genug Koks um den halben Zeltplatz zu bestäuben oder sonstwas dabei haben...

Also ich komme besser mit jemandem klar, der halt vollgesoffen is... Zur Not fällt so jemand über seine eigenen Füße und gut is... Aber mache Drogen haben eben ne andere Wirkung... Da steht dir dann jemand gegenüber der sich für überlegen hält, kaum noch Schmerz o.Ä. empfindet und total aufgedreht ist... oO

Und mir reichen meine Erfahrungen schon... Klar sind Besoffene nicht einfach zu handeln, aber ich finde einfach als jemand bei dem man garnicht weiß, was der alles intus hat und was u.U. da grade für Filme ablaufen...

Naja, ich wäre ja selber im Leben nicht gefahren...!!! Weil ich zwar gemerkt hab, dass ich nicht fahrtauglich war. Ich wusste nur nicht, dass das eben noch an den direkten nachwirkungen gelegen hat... Scheiß Restalkohol... Wink
Pzeudo
Erzengel

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aufm Gelände weil da bspw. gedielt werden könnte, und wenn man glaubt einem kann nix passieren kann ich mir vorstellen dass der eine oder andere die "Hemmung" verliert, mal was einzukaufen...
mir wollte da noch nie einer was verkaufen Confused Rolling Eyes

Kontrollieren um die raus zu nehmen, die ne ganze Plastiktüte voll mit bunten Pillchen, genug Koks um den halben Zeltplatz zu bestäuben oder sonstwas dabei haben...

auch die sind mir leider dort noch nicht begegnet...

Also ich komme besser mit jemandem klar, der halt vollgesoffen is... Zur Not fällt so jemand über seine eigenen Füße und gut is... Aber mache Drogen haben eben ne andere Wirkung... Da steht dir dann jemand gegenüber der sich für überlegen hält, kaum noch Schmerz o.Ä. empfindet und total aufgedreht ist... oO

ich hatt auch schon nüchterne arschlöcher vor mir Shocked

Und mir reichen meine Erfahrungen schon... Klar sind Besoffene nicht einfach zu handeln, aber ich finde einfach als jemand bei dem man garnicht weiß, was der alles intus hat und was u.U. da grade für Filme ablaufen...

als ob du dich um all die drogenopfer kümmern müßtest Rolling Eyes
hast mit denen doch gar nix zu tun und die wollen bestimmt mit dir auch nix zu tun haben Laughing

Naja, ich wäre ja selber im Leben nicht gefahren...!!! Weil ich zwar gemerkt hab, dass ich nicht fahrtauglich war. Ich wusste nur nicht, dass das eben noch an den direkten nachwirkungen gelegen hat... Scheiß Restalkohol... Wink

tja, man sollte halt schon wissen wieviel man säuft, was man verträgt und wie lange es dauert bis es nachlässt und abgebaut wurde...
scheiß unwissen!
der alk kann dafür gar nix Exclamation

Hölle Hölle Güll Güll
ankh
Kobold

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aber insgesamt isses doch so dass die Polizei nicht wissen KANN was genau abgeht und was nicht... Also sollen sie von mir aus halt auch ab und an auf dem Gelände mal nach dem Rechten sehen.

Im Endeffekt tun sie ja keinem was zu leide, sondern sorgen eben dafür, dass alles soweit passt.

Mich störn die auf jeden Fall nicht. Smile

Und zum letzten: Nachdem mir das eimal passiert ist hab ich mich genauer informiert und jetzt wird es mir nicht mehr unterkommen...
Aber es KANN eben passieren und dann ist es deutlich besser, dass die betreffenden Personen davon abgehalten werden, doch noch zu fahren...
Weil auch wenn man selber Schuld ist gefährtet man damit ja nicht nur sich selbst, sodernn auch alle um sich herum...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    meraluna.de Foren-Übersicht -> Nachlese 2009 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.