| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
timbeaux Site Admin

|
Verfasst am: 10.08.2009 16:06 Titel: LOB: Die besten Bands |
|
|
Alle Konzerterlebnisse die Euch weggeflashed haben: HIER REIN!
Wie von mir Banausen zu erwarten war waren The Prodigy DAS Highlight!
Eine unserer Bookerinnen, die die Band ein wenig betreut hat, sagte mir heute dass keith und Co total Bammel hatten dass sie ausgebuht und von der Bühne gejagt werden...
Ich dachte immer solche "Größen" wären total abgebrüht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kill me again Ratte

|
Verfasst am: 10.08.2009 16:10 Titel: |
|
|
Na für mich waren wie immer Oomph! das Beste! ( seit 1999 Fan!)
Ich war geschockt das Flux "haare" hatte *lach*
Interessant fand ich auch die Tatsache das Dero nicht bei der Autogrammstunde war, und nachdem das bekannt wurde in der Schlange doch erschreckend viele ( weibliche) Fans wieder einen Abgang machten! =)
Nunja ^^ musste man wenigstens nicht so lange warten  _________________ You set the world on fire
You're such an awesome liar
You set my soul on ice
I'm gonna pay the price
So what you see is what you get
So what you see is dead
If you don't think you can save me
Kill me - kill me again |
|
| Nach oben |
|
 |
Pzeudo Erzengel

|
Verfasst am: 10.08.2009 16:14 Titel: |
|
|
NoMore saugeil!!!
Prodigy waren ok, aber vor 11 jahren RaR viel besser...
mehr hab ich nicht gesehen, nur gehört.... _________________

Hölle Hölle Güll Güll |
|
| Nach oben |
|
 |
Miki Kobold

Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 415 Wohnort: hinterm Mond gleich links
|
Verfasst am: 10.08.2009 16:17 Titel: |
|
|
Oha haette ich net gedacht, dass die davor Angst haben^^
Also meine Highlights waren DEFINITIV Welle:Erdball (geiiiiiile Entertainer, es ging soooooo ab, geile Saeue eh!!!) und the Prodigy!!! )))
Also das waren echt die Highlights schlechthin, unmittelbar danach kommt aber Lola Angst Hrvatska, go Goldmann xD War echt super geil, nur das Publikum war langweilig -.- Er hat total versucht alle zu animieren und so aber kaum jm hat mitgemacht, das tat mir echt Leid, weils halt echt sau gut war!!!  _________________ Kommt stellt die Maschinen an! |
|
| Nach oben |
|
 |
Amalthea Ratte

|
Verfasst am: 10.08.2009 16:18 Titel: |
|
|
also mich haben sowohl Welle:Erdball als auch Subway to Sally TOTAL geflasht. Ich war danach wie so ein kleines, glücklich-durchgeficktes wasauchimmer xD Mir gings einfach wahnsinnig gut.
L'âme Immortelle... joa, fand ich soweit auch super, wenngleich... ich weiß nicht warum ich da noch viel mehr erwartet hätte. Crüxshadows hingegen waren für mich dann auch nochmal so ein absolutes Highlight.
Wah, ich hab die Reiter vergessen! GOSH! Die warn toll *_*
Mag aber auch alles an meiner persönlichen Lieblingsmusik hängen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaoschris Offizieller M'era Luna Friedhofswärter

|
Verfasst am: 10.08.2009 16:25 Titel: |
|
|
Also mir ham richtig fett eingeheizt: THE PRODIGY, Welle:Erdball, SITD, Tyske Ludder
Ashbury Heights habe ich aus terminlichen Gründen leider nicht geschafft. _________________ Jeder sieht es wenn ich besoffen bin - aber niemand sieht es wenn ich durstig bin!
12.-13. Juni Blackfield Festival - DONE
24.-25. Juli Amphi Festival - DONE!!!!!
7.-8. August M'era Luna - GREAT SHIT!!!
Zuletzt bearbeitet von Chaoschris am 10.08.2009 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Violation Kobold
|
Verfasst am: 10.08.2009 16:25 Titel: |
|
|
gefallen haben mir the prodigy,nachtmahr,welle erdball und no more _________________ Touring the Angel |
|
| Nach oben |
|
 |
Yazzi Ratte

|
Verfasst am: 10.08.2009 16:27 Titel: |
|
|
Absolutes Highlight: The Prodigy
Highlights: Die Apokalyptischen Reiter, Schelmisch, Subway to Sally
Leider habe ich Welle:Erdball nicht sehen können, aber ich weiß die sind immer ein Highlight und gehören auf jeden Fall mal raus ausm Hangar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Miki Kobold

Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge: 415 Wohnort: hinterm Mond gleich links
|
Verfasst am: 10.08.2009 16:28 Titel: |
|
|
| Chaoschris hat Folgendes geschrieben: | Also mir ham richtig fett eingeheizt: THE PRODIGY, Welle:Erdball, SITD, Tyske Ludder  |
Stimmt, SITD war auch gut Ich musste allerdings frueh raus weil mir von der Luft dadrin schwindelig geworden ist (war da waermer als bei W:E??)...Aber okee, die verbrauchte Luft die ich da einen Stock tiefer abkriege ist eh net berauschend  _________________ Kommt stellt die Maschinen an! |
|
| Nach oben |
|
 |
Reaper-X Ratte
|
Verfasst am: 10.08.2009 16:36 Titel: |
|
|
Also für mich war das beste: Welle:Erdball, Prodigy, [:SITD:] & Grendel^^
Zum Glück stand unser Camp so.. das wir immer die Musik der MAinstage klar hören konnten^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Metler Ratte
|
Verfasst am: 10.08.2009 17:33 Titel: |
|
|
Beste Band für mich waren: Tiamat - alte Band und immer noch eibe unerreichbare Atmosphäre. Schade das es bei einer solchen Band so leer war, wohingegen bei anderen Bands die Meute abging.
Ansonsten war noch toll: u.a. Krypteria und Zeromancer |
|
| Nach oben |
|
 |
Shandura Ratte

|
Verfasst am: 10.08.2009 17:34 Titel: |
|
|
Apocalyptica!!! Hatte mich letztes Jahr schon extrem geärgert, dass die so kurzfristig abgesagt hatten, aber der Auftritt dieses jahr hat alles wieder gut gemacht.... unglaublich, was die mit ihren Instrumenten anstellen
Ansonsten definitiv Welle:Erdball...kannte vorher nicht ein Lied von denen ( Schande über mein Haupt) und bin hin und weg gewesen.
Und The Prodigy muss man glaub ich gar nicht mehr erwähnen, die haben einem ja jeglichen Verstand weggeblasen, so geil war das
Zeromancer fand ich auch super, nur leider zu kurz.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wetter Ratte
|
Verfasst am: 10.08.2009 17:39 Titel: |
|
|
Prodigy, Apocalyptica und TheBirthdayMassacre haben mich positiv überrascht. _________________ Wetterfreak |
|
| Nach oben |
|
 |
J.D. Monolith

|
Verfasst am: 10.08.2009 17:43 Titel: |
|
|
Meine Highlights waren The Prodigy, Tiamat, Scream Silence, Whispers In The Shadows, Star Industry, Ashbury Heights und überraschenderweise auch Peter Heppner.
Und zugegebenerweise sogar Leichtmatrose. War mal was anderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackguardian2103 Irrlicht
|
Verfasst am: 10.08.2009 17:46 Titel: |
|
|
The prodigy war der hammer....habe sehr weit vorne gestanden am anfang bis ich irgendwann gemerkt habe das die alle einen schönen kreis um uns gebildet haben, da bin ich dann etwas weiter nachhinten gegangen....lach
Krypteria waren auch sehr gut und natürlich subway to sally
achund nightwish darf nicht fehlen....trotz der "neuen" sängerin haben sie ne tolle show abgeliefert....(insbesondere der kleine stromausfall....) _________________ Ich beobachte euch schon eine ganze weile,ihr seid alle FAUL!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|