M'era Luna Festival
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

per Zug ab Hamburg und zurück!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    meraluna.de Foren-Übersicht -> » Suche Mitfahrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*V V*
Ratte

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 21:55    Titel: per Zug ab Hamburg und zurück! Antworten mit Zitat

Eine Freundin und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit oder Leute, die Lust haben Zug zu fahren und sich mit uns die beiden Ländertickets teilen würden. Wir würden gerne Freitag los und Montag zurück!
Bitte melden Wink
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drella
Ratte

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin aus HH und suche noch eine Gelegenheit nach ML zu kommen. Meine ursprünglichen Mitstreiter sind ausgefallen und ich suche entspannte Mitfahrer. Wenn ihr locker drauf seid, können wir ja zusammen fahren!? Ein Auto hätte ich auch, aber besser finde ich es mit dem Zug...
Guido 0177 - 320 53 08
Yoshymitsu
Ratte

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wenn ihr alle 3 noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich würde mit Auto fahren und würde Sonntag nach der letzten Band zurückfahren, da ich Montag wider arbeiten muss. Confused
mariajo
Ratte

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey... hallo ich wohne auch in hamburg und ich gahre auch am freitag und brauche ich auch am montag hier sein weil ich auch arbeite... ich kann mit dem zug oder mit dem auto fahren!!!

mein e mail ist mjfs_1803@hotmail.com

grüße

maria
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    meraluna.de Foren-Übersicht -> » Suche Mitfahrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.