| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Erin Foren-Omi

Anmeldungsdatum: 15.08.2005 Beiträge: 22346 Wohnort: M´era Luna Forum ohne GEZ-Gebühren
|
Verfasst am: 29.08.2009 00:20 Titel: |
|
|
| Federbauschi hat Folgendes geschrieben: | Na noch viel schlimmer,ich bin ja schon verheiratet gewesen  |
Bigamie? Hatte ich auch dran gedacht und gleich danach einen Ablassbrief kaufen  _________________ Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit noch immer dagegen hämmert.
Terry Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
Schadstoff26 Ratte
|
Verfasst am: 30.08.2009 21:15 Titel: |
|
|
| ich fand den MM auch richtig klasse wie jedes Jahr =) Der darf natürlich auch 2010 nicht fehlen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
zirpel Monolith

|
Verfasst am: 30.08.2009 21:36 Titel: |
|
|
Wie jedes Jahr??? War doch erst das zweite Mal!  _________________
Lecker Lecker Rückencracker!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mondfee Ratte

|
Verfasst am: 21.09.2009 22:50 Titel: |
|
|
an und für sich find ich ists ne nette sache, wobei ich die preise fürs futter dann doch überzogen fand...
aber ich da wohl ein wenig wgt verwöhnt xD
die haben da z.b. ein orientalisches teezelt, wo man so geile teesorten trinken kann, oder einen stand an dem getrocknete früchte und so n kram verkauft wird, wenn ihr den organisiert, liebe ich euch xD *lecker datteln gefüllt mit walnuss* xD _________________ Lieber einer gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit! xD |
|
| Nach oben |
|
 |
harlequino Ratte
|
Verfasst am: 01.10.2009 13:16 Titel: |
|
|
@Mondfee:
Vll ist es dir nicht aufgefallen oder du hast das orientalische Teezelt,welches auch aus MD(wie dies im Heidnischen Dorf) kommt,übersehen- mit den knapp 30 Teesorten und dem Shisha-Angebot
also Punkt eins ist erfüllt.
Punkt zwei kann man erfüllen, wenn man den Anbieter mit Namen kennt, damit man dem Organisator des MA-teils bescheid geben kann. _________________ Nächstes mal lasse ich die Feuershow und
gehe nur noch mit dem Hut rum
------------------------------------------------
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cYBERpHOBIA Medusa

Anmeldungsdatum: 11.06.2009 Beiträge: 1669 Wohnort: Wittstock (Brandenburg)
|
Verfasst am: 03.10.2009 23:38 Titel: |
|
|
also auch wenn ich nich so wirklich was mit dem mittelalter-zeugs anfangen kann, find ich's trotzdem ganz lustig da. kann ruhig bleiben  _________________ IT'S IN MY BODY!
IT'S IN MY SOUL!
ALL THE WAY TO THE CORE!
WE'RE ALL ELECTROHEADS!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
bLackii Ratte
|
Verfasst am: 27.12.2009 22:16 Titel: |
|
|
[quote="FräuleinAngst"] | Thrs1313 hat Folgendes geschrieben: | Weiß zufällig jemand, wie die Truppe mit den Feuertänzern hieß?
Ich hab ja schon einiges an Mittelaltermärkten gesehen, aber die waren richtig Spitze! |
Das ist Faulee Taubee eine Künstlergruppe aus Berlin.
Das ist verdammt schön zu lesen wie euch allen der Markt gefällt.
Vor allem da ich auch jedes Jahr dabei bin und ein kleinen wenig beim markt mithelfe..
haaaach herrlich.. (: freue mich auf nächstes jahr hoffe der markt wird da sein.. (: |
|
| Nach oben |
|
 |
bLackii Ratte
|
Verfasst am: 29.12.2009 00:22 Titel: |
|
|
| harlequino hat Folgendes geschrieben: | @Mondfee:
Punkt zwei kann man erfüllen, wenn man den Anbieter mit Namen kennt, damit man dem Organisator des MA-teils bescheid geben kann. |
Kann mich gerne mal erkundigen ob der "Marktveranstalter" da wen hat der sowas verkauft. (:
War dieser Stand denn schon mal auf dem Mera !? oder kennt ihr das nur so von anderen Märkten ?
LG bLackii |
|
| Nach oben |
|
 |
Scherge Ratte
|
Verfasst am: 13.02.2010 12:18 Titel: |
|
|
| huhu Daddelschlepper ist einer der besten süßfrüchte Stände die ich kenne |
|