| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lestat de Lioncourt Monolith

|
Verfasst am: 19.10.2009 14:56 Titel: |
|
|
aber ist das mera auf dem termin vom wacken nicht... sagen wir mal ökonomisch ungünstig?
warum nicht ein wochenende später, dann hätt ich auf dem mera geburtstag...  _________________ Es ist der Traum, der mich geführt,
und folgen werde ich bis in die Glut...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Earthwing Kobold
|
Verfasst am: 19.10.2009 15:19 Titel: |
|
|
Das heißt Freibier für alle ausm Forum die da sind?  _________________ Wo kommen all die Geister her, wer hat sie gerufen???
Just remember what I said
Don't wake me up when I am dead |
|
| Nach oben |
|
 |
Scherge Ratte
|
Verfasst am: 19.10.2009 16:42 Titel: |
|
|
| hm also ich find das auch irgen wie nicht geschickt gelegt. vor allem da in der woche zwischen wacken und breez doch noch platz wäre |
|
| Nach oben |
|
 |
Dice Irrlicht

|
Verfasst am: 15.12.2009 07:28 Titel: |
|
|
ich finde das eigentlich ganz lustig, dass das mera mit wacken zusammenfällt. mal sehen, wie viele wacken shirts mit fettigen schultern dann noch zu sehen sind.....  _________________ Wenn Baseball einfach wäre, würde es Fußball heißen !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
guenther_dilgar Ratte
|
Verfasst am: 15.12.2009 11:37 Titel: |
|
|
| Dice hat Folgendes geschrieben: | ich finde das eigentlich ganz lustig, dass das mera mit wacken zusammenfällt. mal sehen, wie viele wacken shirts mit fettigen schultern dann noch zu sehen sind.....  |
ACK - keine Wacken-Spacken auf dem M'era, die ihre gerade gelernten "witzigen" Brunftschreie ("Helga!", "Spiderschwein!") zum besten geben.
Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Vampi Minothaurus

Anmeldungsdatum: 15.08.2005 Beiträge: 3942 Wohnort: am Rande der Welt, wo jeder Schleier fällt
|
Verfasst am: 15.12.2009 11:39 Titel: |
|
|
wieso fettige schultern? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
utumno Chuck Norris

Anmeldungsdatum: 18.08.2005 Beiträge: 8086 Wohnort: Stoteler Wald bei Bremen
|
Verfasst am: 15.12.2009 11:39 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich, wegen der langen fettigen Haare, die auf und über die Schultern fallen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vampi Minothaurus

Anmeldungsdatum: 15.08.2005 Beiträge: 3942 Wohnort: am Rande der Welt, wo jeder Schleier fällt
|
Verfasst am: 15.12.2009 11:43 Titel: |
|
|
fettig? der schlamm reinigt doch...
| guenther_dilgar hat Folgendes geschrieben: | | Dice hat Folgendes geschrieben: | ich finde das eigentlich ganz lustig, dass das mera mit wacken zusammenfällt. mal sehen, wie viele wacken shirts mit fettigen schultern dann noch zu sehen sind.....  |
ACK - keine Wacken-Spacken auf dem M'era, die ihre gerade gelernten "witzigen" Brunftschreie ("Helga!", "Spiderschwein!") zum besten geben.
Thorsten |
ja, wow, endlich sind die Gruftis unter sich. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
guenther_dilgar Ratte
|
Verfasst am: 15.12.2009 20:00 Titel: |
|
|
| Vampi hat Folgendes geschrieben: | fettig? der schlamm reinigt doch...
| guenther_dilgar hat Folgendes geschrieben: | | Dice hat Folgendes geschrieben: | ich finde das eigentlich ganz lustig, dass das mera mit wacken zusammenfällt. mal sehen, wie viele wacken shirts mit fettigen schultern dann noch zu sehen sind.....  |
|
ja, wow, endlich sind die Gruftis unter sich. |
Es gibt eine ganze Menge echte Metalheads, die seit Jahren lieber zu anderen Festivals wie z.B. zum Party.San oder Summerbreeze als zu Ballermann 666 fahren - es gibt sogar eine entsprechende Website. Daß "die Gruftis unter sich" sein werden, darfst Du also getrost bezweifeln.
Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Bilitis Ratte
|
Verfasst am: 26.12.2009 07:47 Titel: |
|
|
| Earthwing hat Folgendes geschrieben: | Das heißt Freibier für alle ausm Forum die da sind?  |
Wäre ne begrüssenswerte Massnahme net???  _________________ Einmal Mera Luna immer Mera Luna |
|
| Nach oben |
|
 |
Pee-Dee-2 Irrlicht
Anmeldungsdatum: 11.08.2009 Beiträge: 104 Wohnort: Georgsmarienhütte
|
Verfasst am: 30.01.2010 14:05 Titel: |
|
|
Hab noch gar nicht gesehen, dass die zusammenfallen. Gut so. Wacken ist eh mitlerweile fürn A...
Gruftis unter sich? Ich denke auch nicht dass das so sein wird. Es gibt zwar immer Leute, die zum Wacken fahren, weil es "Wacken" ist, aber ich höre auch immer mehr Stimmen, die auf das Gedränge dort kein Bock mehr haben.
Mera ist immer so schön entspannend und die Leute sind eh viel gesitteter und hübscher  _________________ El muerte nunca es finalmente!
Käse = Löcher
Löcher = weniger Käse
Mehr Käse = mehr Löcher
=> Mehr Käse = weniger Käse |
|
| Nach oben |
|
 |
|